Wie erhalte ich einen Kaufvertrag?
Der Direktkauf bietet die Möglichkeit, einen Online-Grundbuchauszug und weitere Grundbuchdokumente wie Kaufverträge direkt und sofort zu beziehen. Für die Abfrage folgen Sie dieser Anleitung.
1. Suchen Sie nach dem gewünschten Grundstück mittels Suche nach Adresse mit Straßenname, Hausnummer und Postleitzahl oder Suche per Katastralgemeindenummer und Grundstücksnummer
2. Wählen Sie das gewünschte Dokument bzw. die gewünschten Dokumente aus
3. Bezahlung per Kreditkarte bzw. EPS-Überweisung abschließen
Um den Kauf abzuschließen, gehen Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“. Die Daten, die Sie in den nächsten Schritten angeben, werden für die Ausstellung der Rechnung verwendet. Die Zahlung erfolgt letztendlich per Kreditkarte bzw. EPS-Überweisung.
4. Beziehen Sie Ihre Bestellung
Sie erhalten Ihre gewünschten Dokumente umgehend als Link per E-Mail. Die Dokumente stehen Ihnen in der Bestellübersicht, zu der Sie über den Link gelangen, bis zu 5 Tage zum Download zur Verfügung.